Alma Cilurzo @Schloss Meggerhorn

Taufe und Hochzeit @Schloss Meggerhorn

Etwas vorweg: Die Kappelle des Schloss Meggerhorns ist mein longtime Favourite - atemberaubende Akustik, wunderschönes Gold und Blau in der Kappelle, warmes Licht durch die Sonneneinstrahlung in den Morgen- und Nachmittagsstunden, geniale Lage und fantastischer Blick auf den Pilatus, den Vierwaldstättersee und Bürgenstock. Einfach genial - MY Favourite Place to sing !

 

Suchen Sie nach einer traumhaften kleinen Kappelle, mit Blick auf Berg und See? Dann ist das Schloss Meggerhorn wirklich bestens zu empfehlen. Die wunderschöne Kappelle des Schloss Meggerhorn in Meggen (Kanton Luzern) ist ein feines, kleines und schmuckes Kappellchen (Diminutiv ist hier wohl besser geeignet ;). 

 

Die Kappelle ist somit die perfekte Location für Taufen und Hochzeiten im familiären, intimen und kleinen Rahmen. Allerdings finden nur etwa 15 - 20 Personen Platz. Für grössere Gemeinden ist diese Kappelle daher eher ungeeignet.

 

Die Akustik hat mich immer wieder überzeugt und ich freue mich jetzt schon auf eine zukünftige Hochzeit oder Taufe im Schloss Meggerhorn. Die Kappelle ist zudem auch beheizbar und vor Ort gibt es ein E-Piano / Klavier.

 

Das Schloss gleich neben der Kappelle bietet ebenfalls wunderschönes Ambiente und romantische Apéros im Schlossgarten - ergänzt mit einer fantastischen Aussicht. Fast schon Märchenhaft?

 

Das Chili-Hochzeitssängerinnen Fazit: Ein perfektes Hochzeitskappellchen in Meggen, ganz nah von der Stadt Luzern. (5-10 Min Anfahrt ab Zentrum). Bereits die Anfahrt finde ich toll - Wald - Wiesen - Schloss. Eine bessere Lage für eine Kappelle kann ich mir einfach nicht vorstellen. 

 

Vielen lieben Dank an das gesamte Schloss Meggerhorn Team :-) 

Ihr pflegt und hegt meine absolute Lieblings Kappelle einfach bestens.

 

Ich freue mich auf ein nächstes Mal - mit viel Sonne, Berg und See.


Impressions



Location

 

Schloss Meggerhorn

Meggerhornweg

6006 Luzern

 

http://www.meggen.ch/de/schlossmeggenhorn/meggenhornkapelle/

 

 

 


Write a comment

Comments: 0