Alma Cilurzo @Wilden Mann Luzern

Hochzeitssängerin im Hotel Wilden Mann / Luzern

In der wunderschönen Leuchtenstadt Luzern im Hotel Wilden Mann durfte ich das Apéro des Brautpaars Steffi und Marco musikalisch Umrahmen. Bereits beim Empfang wurde ich herzlich von der Receptionistin begrüsst.

 

Im ersten Stock befindet sich Apéro-Bereich und der wunderschöne Ball/Hochzeitssaal. Die Einrichtung ist romantisch und die bequemen Sessel und Sofas laden zum verweilen ein.

 

Ich sang 2 Sets à je 30 Minuten: Beginnend mit Fly me to the Moon konnte ich eine angenehme Atmosphäre schaffen - wo sich die Gäste begrüssen konnten und sich auf das Hochzeitsfest einstimmten. Es folgten einige Songs aus dem great American Songbook sowie Norah Jones "Don't know why".

 

Im zweiten Set - durfte ich etwas mehr "Pfeffern" - mit Amy Winehouse, Proud Mary und Hit the Road Jack habe ich die Gäste zum Tanzen und Schnippen animieren dürfen. Die Stimmung war bestens & äusserst angenehm.

 

Bestens zu empfehlen das freundliche und gut gelaunte Servicefachpersonal. Sie haben mir sämtliche Wünsche von den Lippen gelesen - so war ich nie auf dem trockenen und die Walserflasche stets eisgekühlt für mich bereit.

 

Mich haben die Gemüsesticks und die passenden Dippsaucen sehr angesprochen - ebenfalls die feinen Satay Spiessli und Frühlingsrollen.

 

CHILI-Fazit: Ein wunderschönes Lokal im romantischen Stil in der Stadt Luzern, gute Lage, mit tollem Ballsaal - warmer Akustik und schönem Interieur. Super freundliches und erfahrenes Personal (Frau Sanz - Sie ist die Beste :-) Ein tolles kulinarisches Erlebnis für gross und klein.

 

Vielen lieben Dank an das gesamte Wildenmann Team :-) 

 

Ich freue mich auf ein nächstes Mal - mit gemütlichem Ambiente & passender Musik.


Impressions




Location

 

Hotel Wildenmann

Bahnhofstrasse 30

6003 Luzern

 

http://www.wilden-mann.ch/