Alma Cilurzos wundersame Musikerlebnisse @Landhaus Liebefeld/Bern

Business Event im Gasthof Liebefeld/ Romantik Hotel

In der wunderschönen Hauptstadt Bern und UNESCO Welterbe durfte ich das wunderschöne Lokal Gasthof LIEBEFELD und Gewinner von Mini Beiz - Dini Beiz kennenlernen. Der unglaublich schön ausgebaute Dachstock dient als tolles Eventlokal und ist bestens für Business Events und Hochzeiten geeignet. Die Hotelzimmer sind ebenfalls wunderschön eingerichtet im romantischen Landgasthofstil - ich fühlte mich wie in Austria :-).

 

Während des Apéros mit Sashimi, Salaten und diversen salzigen Leckereien sang ich smoothe Jazz Songs aus dem Great Amarican Songbook - ein schönes Ambiente mit Holz, Kerzenlicht und Jazz.

 

Zwischen den Gängen (Salat, Suppe, Hauptgang mit Filet und Desserbuffet) öffnete ich mein Repertoire in diverse Stilrichtungen. Von Norah Jones bis hin zu Amy Winehouse und Aretha Franklin - je nach Stimmung konnte ich mein Repertoire dem Publikum anpassen, welches in bester Stimmung mitschnippte. So mancher "schwang sogar sein Tanzbein" und so tanzten einige Päärchen zu " a night like this" von Caro Emerald.

 

CHILI-Fazit: Ein wunderschönes Lokal im ländlichen Stil in der Stadt Bern, mit atemberaubendem Dachstock - toller Akustik und schönem Interieur. Ein tolles kulinarisches Erlebnis. Nicht zu vergessen das nette Inhaberpaar - authentisch - freundlich - zuvorkommend - grosszügig und unglaublich aufmerksam.

Für Hochzeiten ebenfalls wärmstens zu empfehlen.  Gasthof der sich sehen & schmecken lässt ;-)

 

Vielen lieben Dank an das gesamte Gasthof Liebefeld Team :-) 

Ihr seid mein absolutes Lieblingslokal in der Stadt Bern.

 

Ich freue mich auf ein nächstes Mal - mit gemütlicher Ambiente Musik und Käsebüffet.


Impressions



Location

Landhaus Liebefeld

Schwarzenburgstrasse 134

3097 Liebefeld Bern 

 

 

http://www.landhaus-liebefeld.ch


Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Bethany Coombs (Wednesday, 01 February 2017 18:27)


    It's enormous that you are getting ideas from this post as well as from our argument made here.