Hochzeitslocation Tipp: Ritterhaus Kappelle Uerikon

Kappelle direkt am See in Uerikon

Direkt am See mit bester Aussicht durfte ich kürzlich für ein wunderbares Hochzeitspaar singen.

Der nahe gelene Riegelbau ist bestens geeignet für ein "Pre-Apéro" vor der Zeremonie.

Mit Cüpli und Rosenblätter wurden die Gäste begrüsst. Die Stimmung vor der Feier schon bestens.

 

Warum sich diese Ritterkappelle in Uerikon für die kirchliche Hochzeit eignet?

 

Hier meine Zusammenfassung für euch:

✔️  gute Erreichbarkeit mit Öv & Fahrzeugen 

✔️ Direkt am See - aus der Kirche sieht man sofort den schönen Zürichsee

✔️ genügend Platz für 50-60 Gäste

✔️ ebenerdig - auch für Rollstuhlgänger /-innen geeignet

✔️ familiäre Atmosphäre

✔️ das private Seeplätzchen kann auch für den Apéro genutzt werden

✔️ Toiletten im Riegelhaus vorhanden

 

Die wundervolle Pfarrin hat zudem noch ihre eigene Elektro Gitarre ausgepackt und mit der Gemeinde ein Ständchen gesungen. Es war also für alle Gäste ein unvergessliches Erlebnis.

 

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Planen eurer Hochzeit.

 

s Grüessli

 

Alma

 

 

#almacilurzo #almachili #sängerinalm #sängerin #hochzeitslocation #kappelle #uerikon #zürichsee #locationtipp #heiratenamsee #hochzeitsexpertin #hochzeitsidee