Event Location-Tipp: Novotel in Lausanne

Der heutige Event-Location Tipp führt uns in die Romandie, die Französische Schweiz.

Warum ich gerade das Novotel in Lausanne als Event-Location empfehle?

Hier meine Zusammenfassung für euch: 
✔️Grün, stilvol und mit viel liebe zum Detail gestaltet
✔️ sonnig, hell und ein toller Mix aus Glas und Holz 
✔️ freundliches Personal
✔️ gute Lage nähe Autobahn, Öv
✔️ rollstuhlgängig
✔️ Hotel, Restaurant & Seminarhotel in einem
✔️ Gym vorhanden
✔️ öko und umweltfreundlich

Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Novotel.

A bientôt.


Alma


#almacilurzo #eventlocation #sängerin #almachili #lausanne #novotel #romandie #suisseromande #tipp #swissevents




Eröffnung des Krienser Stadthauses mit der Jazz Band Pocket Jukebox

Anfangs Mai spielte ich mit meiner Band Pocket Julebox an der Eröffnung des Krienser Stadthauses. Geladene Gäste waren die Krienser Politiker & zahlreiche Partnerinnen und Partner wie auch das Architekten Team.


Das Krienser Stadthaus ist echt toll gelungen !


Warum dem so ist:

👌🏻 gute Akustik 

🔨 viel Platz für Bestuhlung (Konzert / Dinner) &

Rollstuhlgängig 

🔨 die roten Vorhänge wurden vom Scala Kriens beibehalten - fühlt sich zu Hause 

🔨 Zufahrt ist leicht möglich, Parklplätze in der Nähe, Busstation 1 Minute.



👌🏻Wir sagen Danke dem lieben Herr Stadtpräsidenten / dem Parlament & den ganz vielen fleissigen Bienchen 🐝 die das alles möglich gemacht haben. 


Der lustige Kerl auf dem Foto hat übrigens unsere 


Es war super mit euch. 


Danke Kriens ! 


#stadthauskriens #kriens #singers🎤 #swissmusic #swissevent #pocketjukebox #almacilurzo #almachili #peterwespi #bühnenbild #bühne #luzern #mountpilatus #pilatussaal 

Mehr zu Pocket Jukebox erfahren Sie hier:

Alma Cilurzo singt auf dem Zugersee (Zuger Schifffahrtsgesellschaft) After Work Schiff

Ahoi und los geht die After Work Schifffahrt auf dem Zugersee. 

Warum ich gerade auf dem Zugersee singe?
1. Zum Einen ist es wohl die schönste Sonnenuntergangsfahrt der Schweiz mit bestem Panorama.
2. Zum Anderen ist es einfach so so gemütlich auf den Schiffen der Zuger Schiffartsgesellschaft. Toller Service & gutes Essen.
3. Die After Work Schifffahrt dauert von 18.00-20.00 uns ist auch perfekt geeignet für unter der Woche. Dann sind alle Gäste zu passender Uhrzeit wieder am Ufer und müssen nicht zu spät ins Bett 😌.

Hier ein paar Impressionen von meinen Einsätzen über Wasser.

An dieser Stelle nochmals lieben Dank an das ganze Marketing Team der Zuger Schifffahrtsgesellschaft, die Mannschaft & das Service Team.
Im Speziellen: Monique 😘

But for now.

I‘m sitting on the dock of a bay.



Alma Cilurzo singt im Hotel Wilden Mann Luzern

Hochzeitssängerin im Hotel Wilden Mann / Luzern

In der wunderschönen Leuchtenstadt Luzern im Hotel Wilden Mann durfte ich das Apéro des Brautpaars Steffi und Marco musikalisch Umrahmen. Bereits beim Empfang wurde ich herzlich von der Receptionistin begrüsst.

 

Im ersten Stock befindet sich Apéro-Bereich und der wunderschöne Ball/Hochzeitssaal. Die Einrichtung ist romantisch und die bequemen Sessel und Sofas laden zum verweilen ein.

 

Ich sang 2 Sets à je 30 Minuten: Beginnend mit Fly me to the Moon konnte ich eine angenehme Atmosphäre schaffen - wo sich die Gäste begrüssen konnten und sich auf das Hochzeitsfest einstimmten. Es folgten einige Songs aus dem great American Songbook sowie Norah Jones "Don't know why".

 

Im zweiten Set - durfte ich etwas mehr "Pfeffern" - mit Amy Winehouse, Proud Mary und Hit the Road Jack habe ich die Gäste zum Tanzen und Schnippen animieren dürfen. Die Stimmung war bestens & äusserst angenehm.

 

Bestens zu empfehlen das freundliche und gut gelaunte Servicefachpersonal. Sie haben mir sämtliche Wünsche von den Lippen gelesen - so war ich nie auf dem trockenen und die Walserflasche stets eisgekühlt für mich bereit.

 

Mich haben die Gemüsesticks und die passenden Dippsaucen sehr angesprochen - ebenfalls die feinen Satay Spiessli und Frühlingsrollen.

 

CHILI-Fazit: Ein wunderschönes Lokal im romantischen Stil in der Stadt Luzern, gute Lage, mit tollem Ballsaal - warmer Akustik und schönem Interieur. Super freundliches und erfahrenes Personal (Frau Sanz - Sie ist die Beste :-) Ein tolles kulinarisches Erlebnis für gross und klein.

 

Vielen lieben Dank an das gesamte Wildenmann Team :-) 

 

Ich freue mich auf ein nächstes Mal - mit gemütlichem Ambiente & passender Musik.


Impressions




Location

 

Hotel Wildenmann

Bahnhofstrasse 30

6003 Luzern

 

http://www.wilden-mann.ch/


Alma Cilurzo singt im Landhaus Liebefeld/Bern

Business Event im Gasthof Liebefeld/ Romantik Hotel

In der wunderschönen Hauptstadt Bern und UNESCO Welterbe durfte ich das wunderschöne Lokal Gasthof LIEBEFELD und Gewinner von Mini Beiz - Dini Beiz kennenlernen. Der unglaublich schön ausgebaute Dachstock dient als tolles Eventlokal und ist bestens für Business Events und Hochzeiten geeignet. Die Hotelzimmer sind ebenfalls wunderschön eingerichtet im romantischen Landgasthofstil - ich fühlte mich wie in Austria :-).

 

Während des Apéros mit Sashimi, Salaten und diversen salzigen Leckereien sang ich smoothe Jazz Songs aus dem Great Amarican Songbook - ein schönes Ambiente mit Holz, Kerzenlicht und Jazz.

 

Zwischen den Gängen (Salat, Suppe, Hauptgang mit Filet und Desserbuffet) öffnete ich mein Repertoire in diverse Stilrichtungen. Von Norah Jones bis hin zu Amy Winehouse und Aretha Franklin - je nach Stimmung konnte ich mein Repertoire dem Publikum anpassen, welches in bester Stimmung mitschnippte. So mancher "schwang sogar sein Tanzbein" und so tanzten einige Päärchen zu " a night like this" von Caro Emerald.

 

CHILI-Fazit: Ein wunderschönes Lokal im ländlichen Stil in der Stadt Bern, mit atemberaubendem Dachstock - toller Akustik und schönem Interieur. Ein tolles kulinarisches Erlebnis. Nicht zu vergessen das nette Inhaberpaar - authentisch - freundlich - zuvorkommend - grosszügig und unglaublich aufmerksam.

Für Hochzeiten ebenfalls wärmstens zu empfehlen.  Gasthof der sich sehen & schmecken lässt ;-)

 

Vielen lieben Dank an das gesamte Gasthof Liebefeld Team :-) 

Ihr seid mein absolutes Lieblingslokal in der Stadt Bern.

 

Ich freue mich auf ein nächstes Mal - mit gemütlicher Ambiente Musik und Käsebüffet.


Impressions



Location

Landhaus Liebefeld

Schwarzenburgstrasse 134

3097 Liebefeld Bern 

 

 

http://www.landhaus-liebefeld.ch


1 Kommentare