Alma Cilurzo @Schloss Meggerhorn

Taufe und Hochzeit @Schloss Meggerhorn

Etwas vorweg: Die Kappelle des Schloss Meggerhorns ist mein longtime Favourite - atemberaubende Akustik, wunderschönes Gold und Blau in der Kappelle, warmes Licht durch die Sonneneinstrahlung in den Morgen- und Nachmittagsstunden, geniale Lage und fantastischer Blick auf den Pilatus, den Vierwaldstättersee und Bürgenstock. Einfach genial - MY Favourite Place to sing !

 

Suchen Sie nach einer traumhaften kleinen Kappelle, mit Blick auf Berg und See? Dann ist das Schloss Meggerhorn wirklich bestens zu empfehlen. Die wunderschöne Kappelle des Schloss Meggerhorn in Meggen (Kanton Luzern) ist ein feines, kleines und schmuckes Kappellchen (Diminutiv ist hier wohl besser geeignet ;). 

 

Die Kappelle ist somit die perfekte Location für Taufen und Hochzeiten im familiären, intimen und kleinen Rahmen. Allerdings finden nur etwa 15 - 20 Personen Platz. Für grössere Gemeinden ist diese Kappelle daher eher ungeeignet.

 

Die Akustik hat mich immer wieder überzeugt und ich freue mich jetzt schon auf eine zukünftige Hochzeit oder Taufe im Schloss Meggerhorn. Die Kappelle ist zudem auch beheizbar und vor Ort gibt es ein E-Piano / Klavier.

 

Das Schloss gleich neben der Kappelle bietet ebenfalls wunderschönes Ambiente und romantische Apéros im Schlossgarten - ergänzt mit einer fantastischen Aussicht. Fast schon Märchenhaft?

 

Das Chili-Hochzeitssängerinnen Fazit: Ein perfektes Hochzeitskappellchen in Meggen, ganz nah von der Stadt Luzern. (5-10 Min Anfahrt ab Zentrum). Bereits die Anfahrt finde ich toll - Wald - Wiesen - Schloss. Eine bessere Lage für eine Kappelle kann ich mir einfach nicht vorstellen. 

 

Vielen lieben Dank an das gesamte Schloss Meggerhorn Team :-) 

Ihr pflegt und hegt meine absolute Lieblings Kappelle einfach bestens.

 

Ich freue mich auf ein nächstes Mal - mit viel Sonne, Berg und See.


Impressions



Read More 0 Comments

Alma Cilurzos wundersame Hochzeits- und Musikerlebnisse @Desbalances Luzern

Jazz und Hochzeit @ Hotel Desbalances Luzern

In der wunderschönen Leuchtenstadt Luzern sang ich an drei frühlingshaften Freitagen Ambiente Jazz und Apéro Chillout Musik. In kurzen Sets a 20 Minuten sang ich mich durch das Great American Songbook mit Blick auf Jesuiten Kirche und Reuss. Ein perfekter musikalischer Ausklang für ein erholsames Wochenende :-)

 

 

Das Hotel Desbalances bietet zudem wunderschönes Ambiente, tolle Gäste, super Service und einen fantastischen Sommelier. Ein spezielles Glas Wein zum Apéro gefällig ? Lassen Sie sich einfach beraten - Das Hotel Desbalances trifft Ihren Geschmack bestimmt. 

 

Kulinarisch glänzt das Hotel Desbalances ebenfalls - ich bestellte eine wunderschöne Fischpoesie - Laktosefrei - Glutenfrei mit einem Kräuterschäumchen on Top. Ein absolutes Gedicht & erfüllte meine Performance auch Gourmet-mässig auf einem TOP Niveau.

 

CHILI-Fazit: Ein wunderschönes Lokal in der Stadt Luzern, mit glitzernden Lichtern und Blick auf die Reuss. Ein Hotel und Restaurant dass sich sehen lässt. Nicht zu vergessen das nette Servicefachpersonal - mehrsprachig - multitasking und unglaublich aufmerksam. Für Hochzeiten ebenfalls wärmstens zu empfehlen.

--> Frühe Reservation nötig - bei Herrn Peter Büsser (richten Sie musikalische Grüsse von Alma Cilurzo aus ;-)

 

Vielen lieben Dank an das gesamte Hotel Debalances Team :-) 

Ihr seid mein absolutes Lieblingslokal in der Stadt Luzern.

 

 

Ich freue mich auf ein nächstes Mal - mit gemütlichem Jazz, Soya Latte und eurer genialen Fischpoesie.


Impressions



Read More 4 Comments