¡ 

Alma Cilurzo singt im Hard Rock Hotel Davos GraubĂźnden

🌶 Location - Tipp: Ich habe gar nicht gewusst dass es in Davos ein so tolles Hard Rock Hotel gibt. 

 

Ich durfte mit meiner Band Pocket Jukebox dort einen 60. Geburtstag begleiten. Hier fßr euch die Vorteile der Location: 

✔️ super stilvolles Interieur & Look and Feel

✔️ überall läuft coole Musik Rock Blues mässig

✔️ tolle Kappelle inhouse, perfekt für Zeremonien & Gala Dinner in one Place.

✔️ einzige Rooftop Bar in Davos. 

✔️ grosszügige Portionen & vegane Optionen

✔️ Haustechniker sehr kompetent und freundlich

✔️ motiviertes, freundliches Personal

✔️ gute Lage, Nähe Öv und Talstationen, Wandern kannst du in 2min neben dem Hotel

✔️ Rollstuhlgängig.

 

Danke auch vielmals der super kompetenten Event Managerin. Die Zusammenarbeit mit Frau Israel hat einfach total 🎸gerockt! .

 

Mehr Location Tipps gibt es bei mir: contact@almundart.ch

.

.

#almacilurzo #almachili #locationtipp #swissevent #weddinglocation #eventlocation #hardrockhoteldavos #sängerin #jazzsängerin #eventsängerin #jazzband #pocketjukebox #peterwespi #events #swissmusic #swissevent #graubßnden #davos #ilovedavos #jazzdavos