Alma Cilurzo's Links mit Pep

FREAK - meine erste eigene Retro Pop Single

Nach langer Vorarbeit freue ich mich sehr euch meine Eigenkomposition FREAK vorzustellen:


Simple Happy Song auf Spotify

Meine neueste Single Simple Happy Song ist nun auf Spotify verfügbar. Warme Musik für kalte Winter Tage.

Be Happy. Jetzt reinhören.


Hey You jetzt auf Spotify

Meine erste Single Hey You gibts auf Spotify zu hören. Abonniert doch meinen Kanal, so verpasst Ihr keinen Release mehr.


Alma Cilurzo auf Youtube

Hier findet ihr zahlreiche Videos von mir als Hochzeitssängerin, Singer Songwriterin oder als Jazzsängerin. Auch alle meine Studio Songs findet ihr auf Youtube. Ich freue mich über euren Besuch. Danke fürs Zuhören. Abonniert doch meinen Kanal, und klickt auf das "Glöckli" dann verpasst ihr kein Video mehr.

Alma Cilurzo roter Vorhang rote Lippen Neumann Mikrophon

Free Music Download

Nicht alle nutzen Streaming Plattformen. Hier könnt ihr kostenfrei meine Mp3 Aufnahmen herunter laden. Ich freue mich sehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback im Gästebuch hinterlässt.

Alma Cilurzo Singer Songwriterin Jazz und Pop aus Luzern Schweiz mit replika eines alten Radios

Alma Cilurzo auf Instagram

Auf meinem Instagram Kanal mit über 6500 Followern gibt es einen breiten Mix von Musik, Live Streams #rawmusic Friday - jeweils Freitags, Multi-Voice Videos, Piano Covers mit Gesang, Ukulele und Geige, Singer Songwriter Songs und natürlich könnt ihr auch hinter meine Kulissen blicken. Ich stehe ein für mehr Realität auf Instagram. Denn das Leben ist nicht perfekt - muss es auch nicht.


Mit Alma Cilurzo Kontakt aufnehmen

Vielen Dank für euer Interesse an live Musik mit Pep!

Egal ob Hochzeitsmusik, Sängerin zur Diplomfeier, Eventsängerin oder Jazzsängerin für den Gala Abend:

Gerne nehme ich eure Kontaktanfragen über das Kontaktformular entgegen.

 

Ich freu mich auf euch.

 

Eure Alma Cilurzo

 

Alma Cilurzo Hochzeitssängerin Roter Vorhang Retro Mikrophon Kontakt aufnehmen