Public Relations und Media

Geschätzte Medien-Schaffende, Public Relations-Verantwortliche und Media Manager,

 

Herzlich willkommen auf meiner Website. Vielen Dank für euren Besuch und euer Interesse an meiner Musik.

 

Als DIY Indie-Artist stehen euch die unten stehenden Links zum Download zur Verfügung.

Bitte erwähnt beim Verwenden der Fotos den Fotographen Sascha Kohler.

 

Für Interview-, Collab- und Sync Anfragen erreicht ihr mich sehr gerne direkt auf meiner Email-Adresse contact@almundart.ch oder über meine Telefon Nummer +41 76 470 75 86.

 

Herzlichen Dank!

 

Freak in den Swiss Charts von Sunshine Radio

Im Zentralschweizer Radio Sunshine läuft Freak am 30.3.2022 in der Playlist Swiss Charts. Es ist ein Kopf an Kopf Rennen mit Piro Tones Follow the sun. Aktuell sieht es nach einem 2. Platz aus. Herzliche Gratulation an das Gewinner Duo Piro Tones.

 


Freak belegt Platz Nr. 5 im LRDR Webradio Romandie

Und plötzlich ging alles ganz schnell. Noch vor der offiziellen Veröffentlichung meiner Single FREAK am 15. März 22 hat mich Max Hervé von LRDR Webradio aus der Romandie kontaktiert. Mit richtig tollen News: FREAK erhält einen französischen Artikel auf dem LRDR Blog des Webradios, als auch eine Platzierung auf dem 5. Platz. Vielen lieben Dank Romandie!


Alma Cilurzo ist RadioChico Future Star 2021

2021 hatte ich das grosse Glück RadioChico Future Star Award zu gewinnen. Über mehrere Monate haben so viele Menschen für mich gevotet und mit mir mitgefiebert. Mein grosses Netzwerk hat dazu beigetragen, dass es nach dem Einzug ins Finale sogar für den 1. Platz gereicht hat. Juhui ! Ich freue mich riesig gemeinsam mit dem Loly Lokalfernsehen aus Lyss einen professionellen Musik Video zu drehen. Mein Kindheitstraum "ein eigenes Musik Video" geht somit endlich in Erfüllung.

 

Besonders stolz bin ich auch auf die beiden weiteren Finalistinnen und Sängerinnen Nadeen Lavie und 11Ä - wir haben es geschafft! Drei weibliche Solo Artists aus der Musik Szene Schweiz haben sich gegen die Mitbewerbenden durchgesetzt. Das macht MEGA Freude, imfau.

 

Vielen Dank liebes Dominik und das ganze RadioChico- und Loly-Team für diese tolle Möglichkeit.

Das Musik Video folgt demnächst & stelle ich euch sehr gerne hier vor. Eure Alma Cilurzo

 


Alma Cilurzo belegt Platz 1 in den Swiss Charts von Radio Sunshine mit Hey You (Oktober 2020)

Im Oktober 2020 hatte ich das Privileg mit Hey You die Nummer 1 in den Swiss Charts von Radio Sunshine zu sein. Für die vielen Votes meiner treuen Fans und Helfer*innen bin ich unglaublich dankbar. Als Zentralschweizer Künstlerin habe ich mich zusätzlich gefreut, dass meine Musik in meiner Region einen so grossen Anklang findet. Wow - Platz 1 in den Swiss Charts, ich habe mich so fest darüber gefreut.

 

Danke vielmals liebe Eveline Lehmann und das gesamte Radio Sunshine Team für die tolle Möglichkeit. 

 

Eure Alma Cilurzo

 


Social Concerts anstatt Social Distance Artikel in der Luzerner Rundschau (2020)

In einer Zeit als live Konzerte von heute auf morgen unmöglich waren, kreierte ich unter dem Motto "Social Concerts anstatt Social Distance" mein eigenes Live-Streaming Format Rawmusic: Live Musik aus meinem Wohnzimmer über Social Media in die Welt hinaus streamen - etwas Piano, Mikrophon und Palme.

 

Die Luzerner Rundschau hat darüber berichtet.

Vielen Dank für den gelungenen Artikel.


Hochzeitssängerin Alma Cilurzo im Interview in der Luzerner Rundschau (2018)

Nach meinem Australien Aufenhalt durfte ich in der Luzerner Rundschau ein Interview geben: Von der Rosenkönigin zur Hochzeitssängerin. Wir sprachen über meine Reise nach Australien, Hochzeiten, Songs & meine neue Single Hey You.

 

Das Foto stammt von Sascha Kohler.

 

Interview by Mariette Inderbitzin

 

 


Auto und Architektur Ausstellung bei Emil Frey Classics AG Safenwil (2018)

Anlässlich der Ausstellung Auto und Architektur durfte ich die Emil Frey Classics AG in Safenwil musikalisch durch den Abend begleiten -  meine Bühne: 4 Räder. Um genau zu sein ein Jaguar XK120 1950. Welch ein Erlebnis!

 

Vielen Dank liebes Emil Frey Classics Team für diesen gelungen und so einzigartigen Abend.

 

Ein wahres Erlebnis - mit und ohne Steuerrad.


Alma Cilurzo als 75. Rosenkönigin Weggis (2007- 2008)

Mit 21 wurde ich zur 75. Weggiser Rosenkönigin - unter dem Titel: Mit Natürlichkeit zum Sieg. Seit jeher darf ich immer wieder in der wunderschönen Stadt Weggis musizieren. Ich bin für die tolle Möglichkeit, die vielen Gespräch und Begegnungen sehr dankbar. Definitiv hat mir diesen Titel auf allen Ebenen persönliche Weiterentwicklung ermöglicht. Ich bin unendlich dankbar dafür. 

 

Rosenkönigin, Alma Cilurzo, 20 Minuten Artikel

2018 durfte ich mit meiner Band Swingin'Sponge als abtretende Rosenkönigin das musikalische Rahmenprogramm der Wahlnacht mitbegleiten. Mit dabei Fabienne Louves, A-Live und Iwan und Philipp Kälin.

 

Artikel by André Häfliger

 

Rosenkönigin, Alma Cilurzo, 20 Minuten Artikel Sängerin in Weggis

Als 75. Rosenkönigin Weggis wurde mein Bild auf der Website für ehemalige Rosenköniginnen veröffentlicht. Es ehrt mich mit so vielen tollen Frauen auf einer gemeinsamen Wall erscheinen zu dürfen.

Ich werde mich immer mit Weggis auf eine ganz besondere Art und Weise verbunden fühlen. 

 

Alma Cilurzo Rosenkönigin Weggis 2017 Foto