Social Media Marketing mit Pep

Grüezi mitenand, mein Name ist Alma Cilurzo.

 

Seit über 15 Jahren darf ich dank Social Media Kommunikation und Social Media Marketing durchstarten. Meine Dienstleistung als Sängerin, Singer Songwriterin als auch als Dozentin für Social Media Kommunikation an höheren Fachschulen machte ich ausschliesslich über Social Media Marketing bekannt. Mein Wissen teile ich sehr gerne mit euch.

 

Freuen Sie sich auf 5 Vorteile, wenn Sie mit mir zusammen arbeiten:

 

1. Breite Social Media Expertise in verschiedenen Branchen (Immobilien, Events, Nahrungsmittelindustrie, Musik und Online Kommunikation, Recruiting und Personalvermittlung, Lifte und Fahrzeuge)

 

2. Hands on keine langweilige Theorie! Bereits in der ersten Stunde werden wir aktiv an ihren Profilen arbeiten - wir wälzen keine Bücher, sondern orientieren uns an den neuesten Trends im Social Media Business.

 

3. Langjährige Erfahrung: Wenn es bei meinem Business funktoiniert hat, dann wird es dies auch bei ihrem. Als digital Native bin ich mit Social Media aufgewachsen.

 

4. Schweiz Bezug - ich werde nicht mit Fachchinesisch und Englischen Ausdrücken um mich werfen, sondern spreche die Sprache meiner Kundinnen und Kunden. Ich kenne den Schweizer Social Media Markt bestens, denn ich arbeite täglich darin.

 

5. Mit Pep ist ein Versprechen - ich verspreche euch, dass wir eure Kanäle aufpeppen mit viel Spass und Freude.

Meine Social Media Services

Social Media Coaching 1:1

Ich analysiere und optimiere ihre bestehenden Social Media Kanäle. Wir erstellen gemeinsam eine Ist-Analyse und erstellen dann die Massnahmen um den gewünschten Soll-Zustand zu erreichen.

 


Social Media Group Coaching

In einer Gruppe erarbeiten wir die Grundlagen von Social Media Marketing. Wir besprechen die wichtigsten Funktionen der verschiedenen Plattformen. Anschliessend üben wir und planen unseren eigenen Content - direkt am Mobile Phone oder am Laptop.


Social Media Unterricht

Ich habe das SVEB1 Diplom und einen Fachochschul Bachlor Degree in Social Media und Online Kommunikation. Derzeit unterrichte ich an zwei Höheren Fachschulen in der Schweiz.

 

  • Suchen Sie nach einer Stellvertretung für Online Kommunikation und Social Media Marketing?
  • Suchen Sie nach einer Fachperson, welche in Ihrem Unternehmen zu spezifischen Social Media Kanälen unterrichtet?

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf. Sprechen wir darüber.


Durfte ich ihr Interesse wecken? Melden Sie sich für eine unverbindliche Offerte und ein unverbindliches 30 Min. Beratungsgespräch bei mir. Ich freue mich, wenn wir gemeinsam ihren Social Media Auftritt so richtig aufpeppen.

 

Liebe Grüsse

Alma Cilurzo