Expertentipps · 21. Oktober 2020
Jannis Hain ist selbständiger Schauspieler, Sprecher für Hörbücher und Werbespots und Autor - was ihr von einem so vielseitigen und talentierten Künstler lernen könnt, erfährt ihr gleich hier in unserem Interview anlässlich der Insta-Live Serie #rawtalk
Social Media · 12. Oktober 2020
Eine Hashtag Studie zu erstellen ist etwas sehr wichtiges und erleichtert das organische Wachstum deiner Social Media Kanäle. Lerne in diesem Artikel die tolle 6x5 Regel.
Expertentipps · 12. Oktober 2020
Die Stimmexpertin Joannevox erzählt aus dem Nähkästchen: Sympathisch, bodenständig und bezaubernd. Jetzt lesen!
Hochzeitslocation Tipp · 25. September 2020
Einladend ist diese grüne Wiese mit rotem Teppich in Egnach - direkt am See. Der Landgasthof Seelust, Wiedehorn in Egnach bietet eine private Wiese für Hochzeiten. Diese Hochzeitslocation in der Ostschweiz am Bodensee besticht durch folgende Vorteile:
Hochzeitslocation Tipp · 08. September 2020
Hach, so schön war es in Steckborn Thurgau. Ich habe euch hier meine Erlebnisse zusammengefasst & möchte euch gleich die Frage beantworten, warum die reformierte Kirche in Steckborn Thurgau so super für Hochzeiten geeignet ist:
Kirchen und Kappellen · 18. August 2020
Nahe an Malters und Littau findet sich die Kappele St. Jost in der Gemeinde Blatten. Im letzten Herbst durfte ich hier als Hochzeitssängerin eine Hochzeitsfeier begleiten. Ich habe euch hier meine Findings zusammen gestellt, denn ich war und bin ziemlich begeistert von dieser (für mich zumindest) eher unbekannteren Kappelle im Kanton Luzern. Warum die Kappelle St. Jost in Blatten Luzern so wunderbar als Hochzeitslocation geeignet ist? Findet hier meine Vor- und Nachteile für euch...
Hochzeitslied · 17. Juli 2020
PERFECT von Ed Sheeran, das Hochzeitslied schlecht hin! Warum dem so ist, erzähle ich euch in meinem Blogartikel.
Hochzeitslocation Tipp · 16. September 2019
Zivil heiraten kann durchaus sehr romantisch sein. Zum Beispiel in Wil in der wunderschönen Altstadt im geschichtsträchtigen Rathaus. Das Zivilstandsamt befindet sich in der wunderschönen mittelalterlichen Altstadt von Wil, St. Gallen. Im ersten Stock befindet sich das wunderschöne Zimmer aus Holz inkl. Kachelofen. Ich finde es immer wieder wunderschön hier singen zu dürfen. Die akustik ist für den Saal bestens geeignet. Das Sonnenlicht strahlt gerade an einem Sommernachmittag so richtig...
16. September 2019
Direkt am See mit bester Aussicht durfte ich kürzlich für ein wunderbares Hochzeitspaar singen. Der nahe gelene Riegelbau ist bestens geeignet für ein "Pre-Apéro" vor der Zeremonie. Mit Cüpli und Rosenblätter wurden die Gäste begrüsst. Die Stimmung vor der Feier schon bestens. Warum sich diese Ritterkappelle in Uerikon für die kirchliche Hochzeit eignet? Hier meine Zusammenfassung für euch: ✔️ gute Erreichbarkeit mit Öv & Fahrzeugen ✔️ Direkt am See - aus der Kirche sieht...
Hochzeitslocation Tipp · 12. September 2019
Ja ihr habt richtig gelesen - ein Ruder Clubhaus eignet sich natürlich auch sehr gut für ein Hochzeitsfest. Warum dem so ist? Welche Vorteile bietet gerade der Ruderclub Sempachersee? ✔️ näher am Wasser geht fast nicht ✔️ intimer, kleiner und überschaubarer Rahmen für das Apéro & Abendprogramm ✔️ günstiger als ein Hotel ✔️ Einnahmen unterstützen eine sinnvolle Sache ✔️ unkompliziert & alle nötigen Facilities vor Ort ✔️ spezielles und unkonventionelles...

Mehr anzeigen