· 

Interview mit Bianca von LIVEYOURLIFEWITHCURVES LYLWC

Liebe Bianca, wir haben uns zwar schon von früheren Begegnungen inkl. einer Hochzeit gekannt - doch so richtig entdeckt haben wir uns erst über Instagram - dein wunderschöner Kanal ist mir sofort ins Auge gestochen. Ein grosses Kompliment an dieser Stelle.  🙌🏻

 

Was ist die Idee / Message von liveyourlivewithcurves kurz LYLWC ? 

 

Hinter dem Label LIVEYOURLIFEWITHCURVES steckt so viel mehr als nur die Liebe zur Mode. Es soll eine Botschaft an sich selbst sein. So wie ich bin, bin ich gut und dazu noch modisch.

 

Wie bist Du auf die Idee gekommen, daraus dein eigenes Business aufzubauen? 

Selbst habe ich mich mit den Vorurteilen anderer nie beschäftigt. Ich liebe es zu shoppen. In meinem Kopf gab es für meine Grösse keine Grenzen, auch wenn die Modeindustrie dies nicht immer so sah. Auf der Strasse wurde ich ab und an gefragt wo ich denn die Jeans her habe. Immer wieder kam ich so ins Gespräch mit Frauen, welche es extrem schwer fanden für sich selbst Kleider zu finden. 

 

Wie kann man Dich buchen?

Dies ist einfach über Instagram oder über meine Webseite  www.lylwc.ch möglich.

 

Welche nächsten Projekte stehen bei dir an? 

Ich bin derzeit auf der Suche nach kurvigen Frauen, welche die Message von LYLWC vorleben, um das bevorstehende Projekt „LIVING CURVES“ am 01.04.2021 zu launchen.

 

Hast Du spezielle Ziele die du in diesem Jahr umsetzen möchtest? 

Meinem Herzen folgen in allem was ich tue. Zudem merke ich, dass mich die Kreativität in weitere Richtungen leitet. Events werden definitiv ein Thema sein. 

 

Was glaubst Du ist aktuell im Januar für die meisten Frauen und Männer die grösste Herausforderung in Sachen „sich in seiner Haut wohl fühlen“ ? 

Selbst sag ich mir immer wieder „Wenn es sich gut anfühlt, dann lohnt es sich auch“. Wenn wir lernen uns selbst für das zu lieben, was wir sind, dann überstehen wir jeden Januar ;) .

 

Was sind deiner Meinung typische Styling Nogoes? 

Sandalen mit Socken? Zugegeben, es steht nicht gerade auf meiner Styling- Liste. Jedoch ist es egal was du trägst, solange du es mit Stolz trägst. Fühle dich wohl und sei mutig: Der Rest passiert von ganz alleine. 

 

Was findest du derzeit gerade hipp? 

Ein It-Piece in jedem Kleiderschrank ist für mich DIE LEDERJACKE. Ob sportlich kombiniert oder doch lieber rockiger. Dieses Kleidungsstück verleiht jedem Outfit eine Rockstar-Attitude!

 

Hast Du lieblings Brands? H&M schafft es immer wieder- trendig, in jeder Grösse und bezahlbar. 

 

Du strahlst und bist ein absolutes Sonnenkind - sicher für viele Menschen ein grosses Vorbild, hast Du selber auch Vorbilder?

In den jungen Jahren stiess ich auf eine Bloggerin names GABI FRESH. Bis heute lass ich mich von ihr inspirieren. 

 

Was möchtest Du an dieser Stelle unseren Zuhörer/innen noch mitteilen? 

In Zeiten wie diesen, ist es für mich umso wichtiger achtsam durchs Leben zu gehen. Es gibt Menschen, die dich brauchen - für einen Spaziergang, eine Unterhaltung oder nur für ein Lächeln. Denke das nächste Mal im Bus daran und schenke einen Blick weniger dem Handy, sondern zu deinem unmittelbaren Gegenüber

 

Möchtest Du mehr zu LIVE YOUR LIVE WITH CURVES erfahren? Dann folge Bianca auf ihren Social Media Kanälen oder buche Sie für deine Styling Beratung:

Hier findest Du mehr zu Live your life with curves: 

 

Website & Blog: www.lylwc.ch

 

Instagram: Live your live with curves 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0